Tarotmedizinrad-Legung in den Rauhnächten

Tarotmedizinrad

In der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr werden wir die hellsichtfördernde Qualität der Rauhnächte nutzen für die Möglichkeiten einer tiefen Innenschau, und so biete ich jedem Interessierten eine Tarotmedizinradlegung für das kommende Jahr an. Und dies im Schein eines knisternden Kaminofenfeuers.

In dieser Kartenlegung verbindet sich die mystische Kraft der Karten mit der Weisheit des indianischen Medizinrades. Es werden unter anderem Fragen beleuchtet wie z.B.:

  • Was bringe ich aus dem letzten Jahr noch mit?
  • Welche Kräfte stehen mir zur Seite?
  • Was wird meine Aufgabe im kommenden Jahr sein, auf die ich meine Aufmerksamkeit lenken sollte für eine weitere Entwicklung meiner Möglichkeiten in meinem Leben?

Bitte einen Termin vereinbaren.

90 Min. 70€